Eine Fossil freie Energie-Lösung für die nächste Generation

Eine von den wichtigsten unveröffentlichten Erfindungen des zwanzigsten Jahrhunderts

...

Willkommen

Dies ist die Unternehmens-Webseite von SEG Magnetics, Inc. (SEGM), dem weltweit führenden Forschungs- und Entwicklungszentrum von Searl Effect Generator. . Der SEGM Spatial Effect Generator (SEG) Ist eine Version des Originalen Konzepts im dauerhaften Zustand. Das SEGM-Team ist uneingeschränkt verpflichtet, das SEG von Konzept zu Produkt streng zu überprüfen und zu dokumentieren, wie man es in die Industrie für die Massenproduktion und den weltweiten Vertrieb vorbereitet.

Diese Website widmet sich auch an dem langjährigen Bestreben von Professor John Searl’s um die Technologie als eine saubere, ökonomische und erneuerbare Energielösung zu wetten.

Der SEG ist ein revolutionäre elektrischer Generator, entworfen um ohne Kraftstoffkosten, Verschmutzung, Lärm, Maschinenverschleiß zu arbeiten und 24/7 unabhängig von den Wetterbedingungen zu betreiben. Es ist skalierbar, um Häuser, jede elektrische Transport-System, Inselanlage-Gemeinschaften und sogar industrielle Kraftwerke als Weltklasse Energie-Lösung.

Erfahre mehr...

Übersetzungs Hilfen gesucht

Wenn du etwas freie Zeit hast, und eine Fremdsprache fliessend Lesen/Schreiben kannst und du ein Teil der weltweiten Energie Revolution sein willst, könnten wir deine Hilfe brauchen.

Wir suchen nach Menschen, die uns helfen können diese Internetseite in soviele Sprachen wie möglich zu übersetzen. Einen einzelnen Satz oder eine ganze Seite, die Gesamtsumme ist nicht entscheidend, jede Hilfe ist willkommen.

Wir suchen auch nach Individuen die für uns als erster Ansprechpartner in ihrer eigenen Region der Welt handeln können.

Erfahre mehr...
Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors.
Please consider supporting us by disabling your ad-blocker.

A fossil free energy solution for the next generation

One of the most important undisclosed inventions of the 20th Century

...

Welcome

This is the corporate website of SEG Magnetics, Inc. (SMI), the world's leading Searl Effect Generator research and development center. The SMI Special Effect Generator (SEG) is a solid state version of the original concept. The SMI team is fully committed to rigorously verify and document the SEG from concept to product, as required by industry in preparation for mass production and global distribution.

This website is also dedicated to Professor John Searl’s life long endeavor to clear the way for the technology as a clean, economical, renewable energy solution.

The SEG is a game-changing electrical generator, designed to operate without fuel costs, pollution, noise, machine wear and to operate 24/7 regardless of the weather conditions. It is scalable to power homes, any electrical transportation system, off-the-grid communities, and even industrial power plants as a World Class energy solution.

Learn More...

Translator Help Needed

If you have some spare time, can read/write another language fluently and want to be a part of a worldwide energy revolution, we could really use your help.

We are looking for people who are able to help us translate this website into as many languages as possible. A single sentence or an entire page, the total amount is not important, anything would be appreciated.

We are also looking for individuals that can act as first point of contact for us within their own regions of the world.

Learn More...